Mittwoch, 28. Mai 2014

Layout - Sketch-Match No.27




Ich habe es endlich geschafft rechtzeitig mein Layout  für das Sketch Match fertig zu bekommen.
Jeden Monat zeichnen Sandra & Saskia einen Sketch und bitten ihn um zusetzten.
Für mein Layout habe ich den Sketch gedreht und ein zufällig am Tag vorher entstandenes Himmelsbild verwendet. Ein Horizont ist nicht zu erkennen, aber... und jetzt passt auf! Eine Hammer Überleitung, ich sehe schon den Horizont, bzw. das Licht am Ende des Tunnels. Wir planen schon das nächste CROP Wochenende im September. ( Hier und Hier und Hier habe ich schon von unseren Treffen berichtet.) Und darum habe ich noch ein Gruppenfoto von einem unser Treffen verwendet.




Stanze American Crafts, Geotag Studio Calico

Wenn Ihr den Sketch auch toll findet, dann arbeitet ihn doch nach. Entweder verlinkt ihr Euren Blogbeitrag unter diesem Post oder ihr schickt ein Foto von Eurem Layout an die Beiden und am Ende des Monats wird er dann gezeigt. Bis zum 31.5., also bis Samstag habt ihr noch Zeit dazu.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Schön, dass Du es geschafft hast :-)
    Und vor allem hast Du was gemacht, woran ich auch lange überlegt hab. Nämlich den Sketch quasi um 90 Grad zu drehen und das Bild Hochkant zu stellen. Das freut mich jetzt wie Bolle :) Ich hab dann nämlich doch ein Querformat-Foto genommen. Aber das siehst Du ja am Samstag bei uns!
    Viele liebe Grüße nach Lübars!
    Sandra
    P.S. Ach sag mal, sind da noch Plätze frei bei eurem Crop???

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi, auf die Idee, den Sketch zu drehen, wäre ich im Leben nicht gekommen. Finde ich aber super.
    Ich halte mich immer eher sklavisch an die Vorlage.
    Sollte ich mal drüber nachdenken ... :-D
    Liebe Grüße & entspannten Feiertag morgen. Herzlichst Saskia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.