Freitag, 9. Mai 2014

Layouts - der zweite Schwung


Heute geht es weiter mit dem nächsten Layouts die ich am Scrapbookingday letzten Samstag gescrappt habe. Wie auch bei den letzten kamen die Inspirationen von einem Pinterst Board über den Scrapbooktreff.

Beim ersten Layout hieß es "schmaddern". So richtig dolle schmaddern kann ich aber nicht. So habe ich hier einfach dezent gesprüht. Die Fotos habe ich dazu in schwarz/weiß ausgedruckt, damit die gesprühte Farbe auch schön zur Geltung kommt.
Die Inspiration lieferte folgendes Layout: etwas runterscrollen, das 7. bitte  ( hier sind aber auch alle anderen wunderbar)


Material: Cardstock weiß, Sprühfarbe Kesiart, Stempel Kesiart, 
Stazon Stone Grey, Enamel Dots Teresa Collins, 



Beim nächsten Layout sollte gelayert/ gestapelt werden. Ich habe hier die Spielkarten aus dem Embellishment Set von Crate Paper verwendet, das passte so wunderbar. Der kleine Mann hat etwas Schwierigkeiten die Karten immer alle ordentlich auf der Hand zu halten. Das wusste auch der Osterhase und hat ihm den Kartenhalter gebracht.
Die Inspiration kommt von hier: Sandy Ang





Und zum Schluss ein Layout nach Diktat von Yosemite. Man hat keinen Sketch oder sonst irgendwelche Vorgaben. Sie gab vor wie groß man das Papier schneiden und wohin man es kleben sollte. Äh, ich geb mal jetzt als Entschuldigung an das es schon abends war und ich schon eine ganze Weile am scrappen. Ich war froh als die ersten ihre Layouts zeigten und so konnte ich noch mal kurz "nacharbeiten". Gar nicht so einfach nach Diktat zu scrappen.




Das war es für heute. Ein paar Layouts habe ich aber noch. Ich bin jetzt gerade am packen, denn morgen werde ich bei Sandra & Saskia sein. Die geben ihren Minialbum Workshop und ich bin mit meinem Laden dabei. Ich freue mich schon riesig!!!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Jippy, wir freuen uns auch :-)
    Diese Layouts sind auch toll geworden! Vor allem das erste Geschmadderte x)
    Bis morgen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das erste Layout finde ich toll. Die Farben, die Fotos. Klasse! Ein wirklich gelungener Lift. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sind wirklich klasse geworden. Gerade das erste hier ist eins meiner Favoriten! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. super super super genial...
    besonders das erste ist ein absoluter Hinkucker....
    perfekt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.