Dienstag, 20. Mai 2014

Layouts - die letzten vom NSD

Heute zeige ich Euch die letzten drei Layouts die ich für die Scrapbookingday Aktion im Scrapbooktreff Forum gemacht habe.
Alle drei sind nach Layouts geliftet wurden die bei Pinterest gefunden wurden.

Auf dem ersten Layouts sind Fotos von meinem Jüngsten, der sich auf einem Klassenfest meiner Tochter durch das ganze Buffet gefuttert hat.


Material: PP Simple Stories, kleine Quadrate aus einem Paper Pad Maggie Holmes
 Sticker American Crafts, Stempel Barbara Haane


Bei diesem Layout sollte gelayert werden und zu sehen ist ein Foto , wieder von meinem Jüngsten. Wir waren beim Frisör und eigentlich fand ich das er doch ganz niedlich so aussieht und ob ich wieder rausgehe. Die Haare kamen dann aber doch ab.




Und das letzte Layout zeigt meinen Jüngsten beim erschöpft sein vom Fahrrad fahren. Wir kamen vom Spielplatz und zwischendurch kam dann der Satz:" Ich kann echt nicht mehr!" ,  dann musste mein Mann schieben.





Liebe Grüße Cathleen

P.S. Habt Ihr es schon gesehen? Der nächste CROP zwischen den Meeren hat schon einen Termin!

Kommentare:

  1. oh sind die schön.... die Bilder sind ja schon so toll...
    wirklich klasse deine Layouts

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Vor allem das zweite ist ne tolle Kombi aus frechem Foto und knackigem PP im Hintergrund. Echt ein Hingucker :-)
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist das zweite LO. Ich bin immer wieder begeistert, wie man auf so einem unruhigem Hintergrund so viel Ruhe auf dem LO bringen kann. Sehr schön umgesetzt.

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Mampf Layout ist mein Favorit. Wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Bei Deinem ersten Layout merke ich, dass der Selphy neben mir laut jammert und wieder arbeiten will... Das ist richtig schön!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.