Sonntag, 11. Mai 2014

Minialbum Workshop mit Saskia & Sandra


Schon ganz lange gefreut und schwupps schon wieder vorbei. So geht es ja mit allen tollen Sachen und Ereignissen. Gestern war der "Lieblingsbilder 2014" Workshop mit den lieben Schwestern im Geiste Sandra & Saskia.

In einem wirklich tollen Workshopraum in der Danziger Straße in Berlin haben wir uns gestern getroffen. Die beiden Mädels hatten am Vorabend schon die Tische vorbereitet. Und unsere Workshopmaterialien hingelegt.


 

Den Raum und das Buffet liebevoll dekoriert....


 

Sandra hatte alle ihre Sammeltassen dabei und die Beiden haben sie so schön für uns vorbereitet. Stilvoller ( und mit ab gespreiztem kleinen Finger ) habe ich noch auf keinem Workshop gespeist und getrunken.


Ich hatte meinen Shop mitgebracht und so konnten alle vor, während und nach dem WS noch etwas liveshoppen.


Sandra, Saskia und auch ich hatten unsere Minialben als Inspiration, für die Innenausstattung des Albums was wir heute scrappen wollten, mitgebracht.


Und dann ging es auch schon los. Es wurde geschnitten, gefalzt und geklebt und dabei hatten wir viel Spaß beim quatschen und lachen.




Und so sieht das fertige Album dann aus. Zum Schluss haben wir auch noch solch eine süße Origamiblume gemacht.


Jeder hatte ein ganzes Collection Kit von Basic Grey zur Verfügung und konnte selbst entscheiden wie dick das Mini werden sollte. Ich dachte mir, wenn schon, denn schon und habe fast alle Papiere verwurschtelt. Bin gespannt wie dick es dann wird, wenn es voll ist.



 Für die Innengestaltung gab es noch ein paar Tags zum beschriften und ein paar Kleinigkeiten.


So sahen unsere Alben dann alle zusammen aus.


Und zum Schluss noch das obligatorische Gruppenfoto. Das war eine ganz tolle Truppe, es hat Spaß gemacht mit Euch.


Vielen Dank liebe Sandra und liebe Saskia. Für Eure Mühen und das Organisieren. Dafür das ich Euch kennenlernen durfte, und die Gewissheit: Ja, es gibt scrappende Berliner. Und natürlich, das ihr meinen Shop dabei haben wolltet.

Ich habe im Hintergrund gehört das für den Herbst der nächste WS geplant wird. Ich bin gespannt!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Die Freude war ganz auf unserer Seite! Und ja, es gibt scrappende Berliner! Die Hoffnung stirbt zuletzt! x))
    Dein Album ist toll geworden und ich freue mich gerade, weil Du ein paar Sachen fotografiert hast, die ich nicht fotografiert habe.
    Es muss definitiv ein nächstes Mal geben!
    Bis bald von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi, danke für den tollen Bericht und die wirklich schönen Fotos. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ... Liebe Grüße, Saskia.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow das Album sieht einfach genial aus... was ein Traum. Da wäre ich zu gern dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ja ein richtig toller Tag gewesen zu sein und das Ergebnis kann sich richtig sehen lassen. Ein superschönes Mini hast du da gemacht. Schiel, das könnte auf meine Liste passen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Album ist das geworden!!! Besonders gefallen mit die Farben der Papiere... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Minialbum hat mich dazu inspiriert heute auch gleich eins im ähnlichen Format zu werkeln!! Danke dir! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.