Donnerstag, 12. Juni 2014

Happy Scrappy Friends - Blog Hop Juni




Die neue Challenge der Happy Scrappy Friends ist online. Diesmal heißt es nach einem Rezept zu scrappen. Ihr bekommt ein paar Vorgaben und könnt Euch dann austoben.


Sprühfarbe, Stempel & Mask alles von Kesi Art, Stempelfarbe StazOn
Vellum Fancy Pants, Stanze Memory Box

Und wie gestern schon gepostet findet Ihr jetzt alle Details zur Challenge auf dem nigelnagelneuen Blog der Happy Scrappy Friends. Und damit das mitscrappen noch mehr Spaß macht, gibt es noch eine tolle Überraschung. Klickt schnell HIER!

Um zu hoppen könnt ihr nun diesen Links folgen:


Cathleen ( hier seid ihr gerade)


Ich freue mich schon auf Eure Werke,
liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Scrap-Rezept! Dein LO ist wunderschön geworden! Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. dein Layout ist wirklich total toll geworden, liebe Cathi!

    Alles sieht so sommerlich luftig aus!! Die Vellum-Blätter gefallen mir sehr!!

    Vielen Dank für das tolle Rezept! es hat mir sehr viel Spaß gemacht, danach zu "kochen"!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Noch so was schönes locker luftiges! Dein Rezept ist super. Vielen Dank, dass du es dir für uns hast einfallen lassen. Jetzt habe ich auch mal beim Scrappen ein Rezept umgesetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön!!! Diese Stempel sind einfach der Hammer. Habe sie auch schon probiert.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout!
    Deine Vellumblätter haben mich gleich inspiriert eine ähnliche Stanze zu benutzen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.