Freitag, 13. Juni 2014

Kesi´ Art Stoff - ein Täschchen


Ganz neu im Shop sind wunderbar feste Canvas Stoffe von Kesiart (und es werden jetzt sicherlich noch mehr). Und genau passend zeigte Christine auf dem DIY Frollein Blog ein ganz einfaches Tutorial für ein schnelles einfaches Täschchen.


Zuerst die Materialien gesichtet und noch schnell einen Reißverschluss besorgt , das hier gezeigte Bändchen habe ich dann doch nicht verwendet. Aus dem weißen dünnen Filz habe ich vorher noch eine Feder mit einer Stanze von Memory Box ausgestanzt und aufgenäht. Den Stempelaufdruck "Travel" aus diesem Set von Kesiart, habe ich mit schwarzer Stazon Stempelfarbe aufgestempelt.


Den Stoff habe ich übrigens vorher gewaschen, muss man sicher nicht ( vor allen Dingen nicht im Kochwaschgang, war aber halt gerade dran ).  
Jetzt passen ein Notizbuch, Stempel, Kleber und Schere rein und ich bin vorbereitet für mein Urlaubsalbum. Denn das soll, wie der Aufdruck es schon vermuten lässt , der Sinn meines kleinen Täschchen sein. Aber es lässt sich natürlich auch alles andere was man für den Urlaub so brauch unterbringen.






Ich bin ganz verliebt in mein, sicherlich nicht allzu perfekt genähtes Täschchen. Und ich sehe so wunderbar braun aus auf dem Foto. In echt leider nicht.

Mal sehen, vielleicht führe ich mein neues Täschchen ja morgen schon aus. Denn ich treffe mich morgen mit ein paar ganz lieben Mädels in Dresden zum scrappen.
Also, man erkennt mich am Täschchen.

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. OOOOOORRRRR --- ist das schick geworden!!!

    Wunderschön, der Stoff und auch der Stempel ... hachz, das gibts alles bei dir im Shop?

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, Dein Täschchen sieht super aus! Ich liebe solche Dinge, die man um Hand umdrehen gemacht hat und in so einem Täschchen lässt sich immer mal wieder was anderes transportieren! Ich freu mich sehr, dass Dich mein DIY zum nachnähen inspiriert hat! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Dresden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja klasse! Und das süße Federchen darauf erst <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend dein Täschchen und der Stoff ist echt zum nieder knien schön.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Gibt es denn irgendetwas was du nicht kannst?
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft und mir gefällt der Stoff, der Aufdruck und die Feder super gut !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.