Samstag, 12. Juli 2014

Happy Scrappy Friends - Blog Hop Juli



Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends.

Für den Monat Juli gibt es ein Moodboard das Lust auf Urlaub macht. Die schönen Farben haben es mir gleich angetan. Für mein Layout habe ich ein Foto von meinem großen Sohn von seiner England-Klassenreise genommen. Sie waren in Hastings und haben bei Gastfamilien gewohnt. Natürlich waren sie auch am Strand und dort ist auch dieses Foto entstanden. Eigentlich völlig überbelichtet gefiel es mir aber so gut, das ich für den heutigen Blog Hop verwendet habe.




Für den Hintergrund habe ich den Cardstock mit Wasser eingepinselt und dann drei verschiedene Sprühfarben darüber gestrichen. Der Titel Travel ist weiß embosst und auch die Vögelchen sind weiß, aus Moosgummi ausgestanzt. Über dem Foto liegt ein Overlay, das passte einfach wie die Faust aufs Auge.


Material: Cardstock Bazzill, Sprühfarben Kesiart Bleu , Peche Melba & Beige, Moosgummi, 
Stanzen von Kesiart Mini-Ancre, Mini-Baleine, Hirondelles
Stempel Hello & Place To Be, Embossingstemmpelkissen Versamark, 
Overlay aus dem Good day Sunshine Collection Kit

Und wenn Ihr wissen wollt was die anderen Mädels so aus dem Moodboard gescrappt haben, dann schaut doch einfach vorbei. Und zum Schluss geht es zum Happy Scrappy Friends Blog, denn dort wartet wieder eine Überraschung auf Euch:

Cathleen - hier seid Ihr gerade

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch diesmal wieder so zahlreich teilnehmt.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das Layout ist so frisch und sommerlichleicht.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel sieht toll auf dem Hintergrund aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Der Titel ist ja auch klasse gemacht:D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout! Mir gefaellt, wie du die einzelnen Elemente eingearbeitet hast! LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout - der Wal ist ja süß! Das Foto find ich super!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den farbverlauf, die ganzen kleinen details... richtig schick :)
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Layout, liebe Cathi!! Die Idee mit dem Overlay finde ich sehr toll und die Sprühfarben auf dem Cardstock sehen sehr toll aus!! Der embosste Titel ist ein echter Hingucker!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. hach Urlaub ist einfach was feines...
    super super schön dein Layout

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Urlaubslayout und das Travel gefällt mir super!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.