Freitag, 17. Oktober 2014

Crop zwischen den Meeren - der Bericht

Bild von Claudia auf dem Blog www.scrapbook-schmiede.blogspot.de
Eine Woche ist er nun schon wieder her, der Crop zwischen den Meeren. Da wird es langsam Zeit für meinen Bericht. Zum zweiten mal fand der Crop in Langeln ( in der Nähe von Hamburg statt) und wurde von 4 ganz lieben und lustigen Mädels organisiert.


Das sind von links Myriam, Claudia, Christine und Susanne. Und ich würde sagen, ihr habt das perfekt gemacht.

Aber fangen wir von vorne an. Am Freitag haben mein Mann und ich unser Auto bis zum Rand mit vielen Sachen aus meinem Shop vollgeladen. Bei strahlenden Sonnenschein haben wir eine kleine Zwischenpause in Hamburg gemacht. Und haben uns an den Landungsbrücken den Wind um die Nase wehen lassen.



In Langeln angekommen gab es ersteinmal eine herzliche Begrüßung und ein großes Gewimmel, als ich meinen Shop aufgebaut habe. :-)
Sorry für die schlechten Handybilder. Es war schon spät!



Die Tische wurden noch mit feinstem Scrapperdamast gedeckt und dann ging es ab zum Griechen zu einem leckerem Abendessen.


Und um 10 Uhr am nächsten morgen ging es los. Insgesamt um die 40 Mädels trudelten nach und nach ein und es wurde ersteinmal ausgiebig begrüßt, gequatscht und gelacht. Ach so, und geshoppt natürlich. Besonders viele Fotos habe ich davon allerdings nicht.
Hier bei den allseits beliebten Kesi´art Stanzen, Nachschub ist übrigens unterwegs. Nur mal so nebenbei.



Natürlich wurde auch gescrappt.....Conny war schon fleißig am Scrappen, als andere noch nicht einmal Platz genommen hatten.



An unseren Plätzen erwarteten uns dann diese süßen Goddiebags. Danke dafür!


Und natürlich war der Tag wieder viel zu schnell vorbei. Aber auch ich habe ein paar Layouts gescrappt. Und sogar ein paar Teile aus dem Goodiebag verwendet.





Am nächsten Vormittag trafen wir uns noch einmal zum Brunchen. Hier seht ihr übrigens die Business Ladys bei den Planungen für den nächsten Crop. :-)
Es hat mir wieder wunderbar bei Euch gefallen und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. Hach, was für ein schöner Bericht. Ich schwelge und dabei unterstützt mich deine leckere Schokolade. Ich freu mich schon auf's nächste Mal. In gut zwei Wochen können wir hoffentlich den Termin dingfest machen.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank... herrliche Eindrücke - ich war gerne beim ersten Mal dabei... und hoffe auf das nächste Mal!!

    AntwortenLöschen
  3. Cathi,es war wieder herrlich mit dir!Der Crop war für alle beteiligten ein super klasse Erfolg,so viele Mädels mit den gleichen Interessen,einfach traumhaft!
    Natürlich freuen wir uns schon auf Vol.3
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. ...Irgendwann, muss mich jemand mal in sein Köfferchen packen... <3 Toller Bericht!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.