Mittwoch, 12. November 2014

Happy Scrappy Friends Blog Hop




Diesen Monat kümmern wir uns beim Blog Hop der Happy Scrappy Friends um Project Life Karten.
Die gibt es mittlerweile von fast jedem Hersteller in verschiedensten Formen. Klar, hauptsächlich verwendet man die PL-Karten im Project Life Album. Aber natürlich kann man sie auch auf Layouts und in Minialben verscrappen. 
Ich zeige Euch heute die PL Karten auf Glückwunschkarten. Untergrund ist jeweils eine 4x6 Karte und oben drauf kommt eine 3 x 4 Karte.







Und hier geht es zu den tollen Inspirationen der anderen Blog Hop Teilnehmer:

Cathleen (hier seid ihr gerade)

Und ich wette ihr habt auch tolle Ideen was man mit PL Karten so alles anstellen kann. Dann verlinkt Eure Werke im Kommentarfeld des Happy Scrappy Blogs, denn auch diesen Monat gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Deine Kärtchen sind superhübsch geworden! Mal sehen, ob ich es in diesem Monat mal wieder schaffe, teilzunehmen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind toll geworden und eine prima Inspiration wie man die PL-Karten och so verwenden kann :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da schau ich doch mal meine Stapel durch... tolle Idee und wunderschöne PL-Karten.Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer total schön geworden, Cathi! Freue mich gerade total, dass ich in Sachen Karten diesmal nicht alleine unterwegs bin :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Karten, Cathi!

    Und vielen Dank für die Inspiration! Aus PL-Karten Karten zu werkeln, habe ich noch nicht ausprobiert!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich vielleicht doof an, aber ich wäre im Traum nicht darauf gekommen, PL-Karten für Karten zu benutzen. Schöne Karten hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine coole Idee. Vor allem de erste Karte hat es mir angetan...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.