Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



Ich wünsche Euch Allen, lieben Freunden, Bekannten und Verwandten, leisen Blogverfolgern, lieben Kunden und allen anderen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Mir fehlt dieses Jahr noch etwas die Weihnachtsstimmung. Denn mit Bedacht habe ich all den Weihnachtstrubel von Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern und Einkaufscentern vermieden. Alle Geschenke sind verpackt, Baum ist geschmückt, Karten geschrieben, das Weihnachtsessen ist vorbereitet. Also bin ich fast tiefenentspannt. Aber irgendetwas fehlt! Vielleicht ist es doch der vorweihnachliche Stress, das Erledigen in letzter Minute, der Druck alles fertig zu bekommen und an alles gedacht zu haben der einen an Weihnachten denken lässt. :-)
Nein, ich glaube es ist doch eher das gruselige graue Wetter!

Wir machen heute noch einen kleinen Spaziergang, decken alle zusammen die Kaffeetafelund warten erst auf den Besuch und dann auf den Weihnachtsmann. Und dann kommt "Der Weihnachtsmoment"!

Feiert schön, liebe Grüße
Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.