Dienstag, 9. Dezember 2014

Lust auf ein CROP Wochenende???

So ein CROP Wochenende ist schon was Schönes. Ehrlich! Naja, man muss eine ganze Menge einpacken....aber auf den freien Flächen in Schrank und Kommode kann man gleich mal Staub wischen. Macht man ja sonst nicht.
 
Nach langer Planung und viel, viel Vorfreude treffen sich dann manchmal wildfremde Leute die einfach nur das gleiche Hobby haben. Und was passiert dann? Man quatscht und erklärt, man lacht zusammen und lernt sich kennen. Und manchmal werden da richtig gute Freundschaften daraus.

Ach so, das wichtigste! Man scrappt natürlich auch. So richtig lang am Stück. Ohne wegräumen müssen, ohne nörgelnde Mitbewohner, die Waschmaschine piept nicht und putzen tut man auch nicht.
Fällt einem kein Titel ein, hält man sein Layout hoch und bekommt prompt 20 Vorschläge. Ist der Kleber alle, kann bestimmt jemand aushelfen. Inklusive Einkaufstipps für den Nachschub. Man schaut was und wie die Anderen so scrappen. Sieht das komische Pulver mal in Echt und ist ganz begeistert. Und probiert ein Werkzeug aus, das die Tischnachbarin hat.

Habt Ihr Lust so etwas auch einmal mitzumachen? Wenn ja, dann schreibt mir schnell, denn für das nächste CROP Wochenende sind noch Plätze frei. cathleenkick@hotmail.de

Wann?  30.1.2015 - 1.2.2015

Wo? in Neustrelitz  http://www.fotoarthotel-klaffke.de/fotoart-hotel.html

Kosten? als Tagesgast (also wenn man in der nähe wohnt ) pauschal 25€
              als Hotelgast, 2 Übernachtungen (inkl. Frühstück)  70€
              außerdem bringt jeder etwas zu Essen mit

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann immer her damit. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße Cathleen

P.S. Hier und Hier und Hier noch ein paar Wochenendberichte, allerdings an einem anderen Ort.



Kommentare:

  1. Ja, ich, ich ,ich, ich komme mit. Mein Mann hat ja gesagt und ich darf als Geburtstaggeschenk mitkommen. Ja, ja, ja.
    Ich schicke dir noch eine Mail.

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt interessant.... Ich check mal die Termine....
    Ist ja auch nicht ganz sooo weit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich seeehr gut an, da komme ich auch in Bedrängnis. Mal gucken.....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.