Donnerstag, 15. Januar 2015

Der Jumpstart im SBT Forum....


...beschert mir hier so viele Layouts. Wahnsinn! Ich kann garnicht mehr aufhören zu scrappen. Das nächste liegt schon auf dem Tisch zum fertigstellen. Jeden Tag wird ein wunderschönes Layout gezeigt und man kann es 1:1 liften oder auch nur entfernt ähnlich scrappen. Auf alle Fälle macht es riesig Spaß.
Auf Instagram und bei Facebook habe ich die Layouts ja schon gezeigt. Hier dann mal ein paar zusammen.


Bei diesem Layout ging es darum, die Stanzteile im Hindergrund zu verwenden. Ich bin ganz verliebt!

 Stanze Kesiart, Thickers American Crafts,
 Stempel Barbara Haane & Create A Smile Stamps & Papierprojekt


Beim nächsten Layout hat mir bei der Vorlage besonders die SW Optik gefallen. Und die Fotos sind dann aus Kreisen. Zu CM Zeiten hat man das ja öfters gemacht. Gefällt mir jetzt dann auch wieder.


Die Fotos sind eher bräunlich/gelb, darum habe ich noch ein paar Akzente in den gleichen Farben gesetzt. Mit der Schrift und den Enamel Dots.

Material: Cardstock Bazzill weiß, Papier von Crate Paper Boys Rule,
 Buchstabensticker Simple Stories, Stempel Create A Smile Stamps


Bei diesem Layout sollte unter den Fotos noch etwas mehr gelayert werden, das habe ich mal weggelassen. :-)


Material: Papier von Crate Paper Boys Rule, Stanze Kesiart, Flair Button My Minds Eye

Ich bin dann mal weiterscrappen.....
Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. wow deine Lifts sind sooooooooooooo
    klasse... eins schöner als das andere

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Layouts.
    Dieses Herz aus Herzchen gefällt mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.