Montag, 12. Januar 2015

Happy Scrappy Friends - Januar Challenge




Heute ist das Thema beim Blog Hop der Happy Scrappy Friends: Weihnachtliches nicht weihnachtlich verscrappen. Dazu habe ich mir einfach die Reste von meinem Dezember Daily geschnappt und sie auf dem Tisch ausgebreitet. Noch etwas goldenes Glitzerpapier dazu und ein Foto von einem seeeehr heißen Maitag 2014 war verscrappt.
Also den ganzen Weihnachtskram nicht in der Schublade verbuddeln, sondern noch verscrappen. Denn zu Weihnachten 2015 kommen wahrscheinlich bestimmt 1000 neue schöne Sachen in die Shops.



Und hier sind die anderen Bloghop Teilnehmer. Auch sie haben ganz viele tolle Ideen wie Ihr Euer Weihnachtspapier verarbeitet bekommt.


Cathleen ....hier seid ihr gerade


Vergesst nicht auf dem Happy Scrappy Friends Blog zu schauen, denn auch diesen Monat gibt es wieder einen tollen Gewinn. Wenn Ihr mitmachen wollt, postet Euren Beitrag auf Eurem Blog oder einer Onlinegalerie und verlinkt dies in den Kommentaren.

Viel Spaß,
Cathleen

Kommentare:

  1. So schön sommerlich, ich freue mich wirklich schon auf Sommertemperaturen, wir haben hier aktuell -11 Grad C. und viel Schnee! Tolles LO!

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist einfach nur traumhaft geworden, ich bin ganz begeistert! Holzoptik und Goldglitter ist eine ganz traumhafte Kombination!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Cathleen,
    dein ('nicht weihnachtachtliches') Layout sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Oh da ist aber einer fröhlich. Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden - schön goldig aber nicht zu weihnachtlich sondern perfekt für das Foto!

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das schööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüß!! Ich habe mir jetzt vorgenommen, öfter weihnachtlich für nichtweihnachtliche Projekte zu scrappen!! Die Papierchen passen sooo toll zu Sommer-Fotos! Klasse! Dein Layout gefällt mir sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.