Donnerstag, 29. Januar 2015

Kleine Geschenke ....


....erhalten die Freundschaft. Oder lassen vielleicht neue entstehen.
Morgen mache ich mich auf den Weg nach Neustrelitz und werde dort das Wochenende mit ganz lieben Mädels beim scrappen verwenden.  Wie ich mich darauf freue, ich brauche mal wieder eine Special Scrap Time. Ihr versteht schon, in Schlappersachen mit anderen Scrapverrückten zusammensitzen. Essen, trinken und dabei viel Lachen. Achso und scrappen natürlich.

Als kleines Mitbringsel habe ich diese kleine Pillowbox gemacht ( mit dem Pillow Box Punch Board). Gefühlte zweimillionen Herzen ausgestanzt und aneinandergeklebt und liebevoll gefüllt.
Mit ....ach Mensch, das darf ich ja noch nicht verraten. Sonst sind meine Mädels ja morgen nicht mehr überrascht.

Hier habe ich Euch mal ein klein wenig fotografiert, wie ich die Teilchen gemacht habe:


Zwirn und Schere


Den Cardstock habe ich auf 6" x 8" zugeschnitten. Aus dem Moosgummi die großen Herzen ausgestanzt und mit dem Handstanzer aus drei verschiedenen Papieren lauter kleine Kerzen ausgestanzt.

Die Breite der Schachteln wird mit 6" vorgegeben. Ich habe die Länge auf 8" festgelegt, weil etwas längeres hinein sollte. 


Die Schachteln habe ich dann mit Tacky Tape zusammengeklebt, da sie durch die Wölbung etwas unter Spannung steht. Dann die Enden zusammenfaltet und befüllt.

Die Herzen habe ich von beiden Seiten an den Zwirn geklebt und um die Schachtel gebunden. Zum Schluss noch ein kleiner Stempel darauf.



Das ganze dann mal neun. Ich hoffe die Anderen freuen sich über den Inhalt.
Auf Instagram zeige ich bestimmt ein paar Bilder vom Wochenende. Oder Ihr folgt mir einfach, mein Instagram Name ist, na? cathleenkick

Liebe Grüße
Cathleen

Kommentare:

  1. Einfach superschön! Ich war noch nie auf solch einem Scraptreffen - wüßte auch gar nicht was...wie...usw.
    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß. Gefällt mir richtig gut ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, ein Grund für mich, die Pillow Box Punch auch mal wieder rauszuholen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch viel Spaß! Genießt es!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.