Montag, 26. Januar 2015

Und noch mehr Layouts ...



Hier sind die nächsten Layouts, die ich im Rahmen des Jumpstarts aus dem Scrapbooktreff Forum gemacht habe. Wieder gab es ganz tolle Vorlagen. Man muss nur noch Fotos raussuchen und losscrappen. Ich finde die Aktion wirklich super.









Stanze Smile Kesiart, Embelishment aus meinem Vorrat u.A. Simple Stories

Ich musste mir schon ein neues Album zulegen, um die ganzen Layouts ab zuheften. Dort kommen ersteinmal alle gesammelten Layouts rein. Da ich nicht chronologisch scrappe, werde ich demnächst  dann mittlerweile drei vollgestopfte Alben nehmen und die sortieren müssen.



Bei diesem Layout ging es darum ein großes Foto zu verwenden und auf diesem auch zu schreiben.
Dabei ist mir immer etwas mulmig zu Mute. Also habe ich mir den Text lieber vorgeschrieben. Meine Handschrift, naja. Aber authentisch!!!





Unten am Bildrand dann noch ein wenig gelayert und ein Schleifchen dazu.


Beim letzten Layout war der Titel mit der Hand ausgeschnitten. Ich glaube gerade beim O sieht man, das auch ich das hier gemacht habe. :-)



Am Wochenende sind die nächsten Layouts entstanden. Wenn Ihr schon einmal schauen wollt: Auf Instagram zeige ich sie schon.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Tolle Layouts hast Du da gezaubert. Deine Handschrift musst Du übrigens gar nicht verstecken :) Aber ich kann Dich verstehen, denn ich tue mich auch immer schwer mein Journaling direkt auf das Layout zu schreiben. Schreibe es lieber auf versteckte Tags ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Layouts!

    Ich finde es klasse, das Du (trotz Muffe) auf's Layout geschrieben hast. So weit bin ich noch nicht...
    Bei mir muss immer der PC schreiben!

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. wie wunder- wunderschön alle drei sind

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.