Donnerstag, 12. Februar 2015

Happy Scrappy Friends - Bloghop


Heute ist der 12. Februar und das heißt ein neuer Blog Hop der Happy Scrappy Friends steht an. Diesen Monat hat uns die liebe Nina einen Sketch gezeichnet.



Ich habe den Sketch gedreht und ihn einfach hochkant verarbeitet. Den Untergrund mit lauter ausgestanzten Wörtern zu bekleben, wollte ich schon lange einmal machen. Und wo doch hier meine 4 liebsten Menschen drauf sind, bot sich das love das geradezu an.


Ich habe es aus dem gleichen Cardstock ausgestanzt, wie auch der Untergrund ist. Und dann schräg aufgeklebt. Ein love dann noch in rosa, passend zu den Papieren am Rand.
Und auf dem Kreis habe ich es in schwarz und weiß versetzt aufgeklebt um den Titel nochmehr zu betonen.


Sticker & Embellishment Pink Paislee, Vellum
Stanze Kreis Sizzix & love Kesiart

Und ihr seid bestimmt genauso gespannt was die anderen Blog Hopper aus dem Sketch gemacht haben? Na, dann geht es hier zu den Blogs. Vergesst nicht auf dem Happy Scrappy Friends Blog zu schauen, denn es gibt was zu feiern!

Cathleen - hier seid ihr gerade


Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee mit dem ausgestanztem Wort, werde ich auf jeden Fall mal nacharbeiten. Superschönes LO!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout - schöne Farben - ein wirklich klasse Layout! Die Idee mit den ausgestanzten Worte gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Das einzelne pink hervorgehobene "Love" gibt einen sehr schönen Effekt! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist so wunderschön geworden :)
    Ich mag die Schriftzüge im Hintergrund sehr gerne. Habe es mir als Inspiration abgespeichert ;)
    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  5. Die Hintergrundgestaltung finde ich super! Weiß auf weiß sieht immer toll aus. Wunderschönes Layout!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Idee mit den Schriftzügen im Hintergrund
    wunderschön ungesetzt

    AntwortenLöschen
  7. oh was für eine tolle idee! gefällt mir richtig gut!!
    ein schönes foto von deinen lieben... und richtig schön in szene gesetzt!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Super-schönes Layout, Cahti!! Die vielen "Love"-Ausstanzungen sehen total klasse aus auf dem weißen Hintergrund!!
    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.