Mittwoch, 11. März 2015

Crop Wochenende - in der Schorfheide


Schon zum vierten mal, haben wir uns zu einem Crop Wochenende in der Schorfheide getroffen. Das ist schon fasst, wie nach Hause kommen. Jeder weiß wo was ist, wo er schläft und wie der CROP Raum optimal genutzt werden kann. Einige haben sich längere Zeit Zeit nicht gesehen und es wird sich herzlich begrüßt. Alles wird reingetragen und wer als letztes kommt hat schon viele helfende Hände. :-)



Wir haben wieder viel zu viel Essen mitgebracht.... und essen auch wieder viel zu viel.
Es gab wieder soviel leckere Sachen, wie z.B. hier gefüllte Blätterteigtaschen.



Es wurden leckere Geschenke verteilt, die mit soviel Liebe und Mühe selbstgemacht wurden. Danke Ihr Süßen. Am Frauentag gab es noch von der Anja noch ein lecker Goddie. Das war so schnell weg, das ich es garnicht fotografiert habe.


Eine kleine Auswahl aus meinem Shop hatte ich auch wieder dabei. Und es wurde ausgepackt, angefasst und erklärt wozu das ein oder andere dient.


Bei strahlenem Sonnenschein wurde das Gruppenfoto gemacht. Aber irgendwie zu viel Schatten darauf. Also nocheinmal an anderer Stelle.


Das Foto hat uns Diana gleich mit ihrem Selphy ausgedruckt. Anja, unsere CROP Queen mit 41!!!! fertigen Layouts, hat gleich als erstes losgelegt. Ihr Layout haben dann wir anderen als Lift Vorlage verwendet. ( Mein Layout seht ihr oben).
Eine für mich ungewöhnliche Farbkombination. Ganz viel piiiiink! Das kleine Bändchen habe ich mir noch bei der anderen Anja stibitzt. Und wie immer bin ich ganz glücklich das Layout von unserem Wochenende gleich schon fertig mit nach Hause zu nehmen.


Natürlich habe ich noch ein paar Layouts gescrappt. Einige in 8,5" x 11" für das Kita Album meines Jüngsten. Und auch ein paar normale Layouts in 12".





Janet und Diana haben fleißig genäht und für mich sogar, so nebenbei auch noch ein kleines Täschchen. Ich bin ganz verliebt in den süßen Sternenstoff.

 

Zum Schluss blieb nur noch sauber machen, und verabschieden bis zum nächsten mal. Der neue Termin steht schon und ich freue mich alle schon bald wieder zu sehen.






Es war wieder wunderbar mit Euch  und ich hoffe die Zeit, bis zum nächsten mal, vergeht ganz schnell. Auf Anjas Blog, könnt Ihr auch über unseren CROP lesen.

Und für alle Berliner, an diesem Sonntag wird schon wieder bei mir zu Hause gecroppt. Wenn Ihr Lust habt, dabei zu sein, dann schickt mir eine Email an cathleenkick@hotmail.de

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, viel zu schnell vergangenes verlängertes Wochenende!
    Gut das wir schon den nächsten Termin haben!

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich wie ein super Wochenende! Hach, wie schön! Ich habe am Wochenende auch kreativen Besuch und freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  3. dein rosa-Mädchen-Crop-Layout ist so super geworden... traumhaft schön
    und der Crop klingt echt zum neidisch machen...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.