Donnerstag, 12. März 2015

Happy Scrappy Friends - Blog Hop März


Zum Blog Hop im März hat uns die liebe Marjan ein Scraprezept zusammengestellt:

Verwendet CS oder Patterned Paper als Grundlage
Verwendet Pailetten
Verwendet kleine und grosse Alphas
Verwendet Wasserfarben
Verwendet Gold oder Silber
Viel Spass!

Die kleinen Diecuts habe ich mit Wassertankpinsel und Farbe angemalt, getrocknet, gepresst und dann aufgeklebt. Die Pailetten und Alphas ( die Buchstaben Brüder sind übrigens blau metallic, das lässt sich aber so garnicht fotografieren) passten wunderbar. Hier noch ein Detailfoto, damit ihr die Gold Rub-Ons besser sehen könnt.


Das Foto wollte ich schon solange einmal verscrappen. Danke Marjan für Dein tolles Rezept.
Jetzt könnt Ihr weiterhoppen und schauen was die anderen aus den Vorgaben gemacht haben. Und vergesst nicht zum Schluss wieder zum Happy Scrappy Friends Blog zu gehen, denn auch diesen Monat könnt Ihr wieder etwas gewinnen. Wir freuen uns auf Eure Umsetzungen des Scraprezeptes.

Cathleen ( hier seid ihr gerade)

Viel Spaß, 
Cathleen

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes und sehr stimmiges LO, ich mag deinen CAS Style sehr! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout. So simple. Mag ich.

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Schööön geworden, liebe Cathleen!
    Die Idee, die Die Cuts anzumalen, gefällt mir sehr!
    Toll geworden,

    liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Layout und tolle Aufteilung! Wie presst Du denn die die-cuts? Einfach was Schweres drauf stellen? Meine werden trotzdem nicht mehr so richtig glatt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist so schön, so fröhlich
    und ich mag die Rähmchen auf deinem Layout so gern... wunderhübsch umgesetzt das Rezept

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.