Sonntag, 12. April 2015

Happy Scrappy Friends - Blog Hop


Herzlich willkommen zum April Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Diesmal ist das Thema Stempel. Dazu habe ich mir meine ganzen Schriftstempel zusammengesucht. Und welch Überraschung, es waren eine ganze Menge. :-)


Schon länger wollte ich einmal meine Stempel auf einem Layout heiß embossen. Da kam diese Challenge gerade Recht. Damit die Stempel nicht so verloren wirken, habe ich noch jeweils einen Schnörkelkranz drumherum gelegt.


Und wo ich keinen Stempel für hatte, habe ich einfach mit einem weißen Stift geschrieben.

Material: Cardstock weiß, PP Heidi Swapp Value Pack, 
Stanze Spring Wearth Rayher ( leider erst wieder ab Mitte Juni lieferbar), 
Stanze Schleife Crate Paper, Embossing Stempelkissen, 
Embossingpulver weiß, Stempel von Kesiart hier & hier & hier
Papierprojekt Glück ist... und Barbara Haane,


So, jetzt könnt Ihr weiter hüpfen. Ich bin wie immer sehr gespannt, wie die anderen Hopper das Thema umgesetzt haben. Hier alle Teilnehmer in der Hop Reihenfolge:

Cathleen ( hier seid ihr gerade)

Diesmal neu dabei ist die liebe Elly mit ihrem Blog zitronensüß. Ich freue mich das sie ab jetzt mit ihren tollen Layouts dabei ist. Vergesst wie immer nicht, zum Schluss auf den Happy Scrappy Friends Blog zu schauen. Denn auch diesmal könnt ihr etwas tolles gewinnen, wenn ihr mitmacht!

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. Die Stempel, die Schnörkel! Einfach perfekt. Und Heat Embossing ist eh eine klasse Technik. Wunderschönes LO.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout - gefällt mir richtig gut mit den Kreisen und den mittig platzierten Stempeln :)))

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Ein typisch-Cathy-fantastisches Layout! Gefällt mir supi gut!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die weißen Stempel kommen in den Kreisen und auf dem dunkelblauen PP ganz wunderbar zu Geltung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, liebe Cathleen!!! Da habe ich mir doch gleich was abgeguckt, denn diese Stanze habe ich noch nicht benutzt. Das Layout finde ich absolut hinreissend.
    Liebe Grüße aus DK von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Layout! Die Kreise um die Stempel rum sind auch ne super Idee. Dadurch wirkt alles ganz stimmig und irgendwie dynamisch. Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Layout, liebe Cathleen! Die Kreise um die Stempel herum haben mir schon bei den sneaks sehr gefallen!

    Und das Foto ist auch Zucker!!

    Einen tollen Sonntag noch,

    liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee mit den ausgestanzten Kreisen um die Stempel herum. Das Foto finde ich sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Layout. Vorm Embossing sträube ich mich ja immer, das macht immer alles so voller Krümmel. Aber mir gefällt der Kontrast zwischen dem Weiß und dem Dunkelblau super.

    AntwortenLöschen
  10. oh wow das ist einfach herrlich...
    was ein toller Effekt...
    und ich liebe Embossing ja sehr....klasse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.