Sonntag, 24. Mai 2015

Ein Libellen Layout - mit Kesiart


Bei diesem schönen Wetter bei uns in Berlin, kann man schon langsam an den Sommer denken. Und als ich dann noch die Libellenstanze in die Hände bekam, flog dieses Layout schnell von meinem Scraptisch. Zu sehen ist dort unser Gartenteich, bzw. der Bachlauf der dazu gehört.
Als die Kinder noch klein waren und die "Reinfallwahrscheinlichkeit" größer, wollte ich keinen Teich im Garten. Nun sind die Kinder aber aus dem gröbsten raus und mein Mann konnte endlich seinen Teich bekommen.


Ich habe etwas Gesso mit einer Maske aufgetragen und dann die aus Vellum ausgestanzten Libellen aufgeklebt.


 Gesso Ranger, Stanze Kesiart, Maske Heidi Swapp, 
Stanze Buchstaben Die Namics

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende,
liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar.