Freitag, 29. Mai 2015

Glückwunschkarten


Heute zeige ich Euch zwei Glückwunschkarten. Bei beiden habe ich den Titel auf Vellum embosst. Das sieht schön leicht und luftig aus.



Material: Cardstock weiß, Papier Pink Paislee
Stempel Viel Glück & Love beide von Butterer, Prägefolder Crate Paper, 
Stanze Herz und Notebook Border von Kesiart & 
Vögelchen mit Ast von Rayher,
Vellum Fancy Pants

So, das war es für heute. Ich bin im Hintergrund am arbeiten, denken und vorbereiten. Denn ich habe was ganz Großes mit Euch vor. Schaut am Wochenende wieder vorbei wenn ich Euch davon erzähle.

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja spannend. Die Karten sind total schön geworden, so frische Farben. Da braucht es gar nicht viel.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    das sind zwei echt süße Karten! Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut und die Farbzusammenstellung an sich passt echt super. Die Vögelchen sind auch sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.