Dienstag, 19. Mai 2015

Karten für Männer


Bei Glückwunschkarten für Männer, tue ich mich ja immer etwas schwer. Man denkt immer an dunkle Farben und ja keine Blümchen!!! Also habe ich nur einen einfachen Kringel und ein Hello dazu genommen. Um die Karte noch etwas interessanter zu machen habe ich blau gemattet und den weißen Cardstock mit einem "männlichen" Prägefolder geprägt. Ich denke mal Holzmaserung geht als männlich durch. :-)


Material: Cardstock weiß & blau, Prägefolder von American Crafts, 
Stanze Hello von Kesiart, Stanze Kranz von Rayher

Bei der nächsten Karte habe ich einen Blätterzweig ( sagt man das so?) verwendet. Fand ich auch noch ok. Sind ja keine Blumen.







Und für die letzte Karte bin ich bei grau & hellgrün gelandet. Und da ist mir doch glatt ein Blümchen draufgehüpft. Tststs!


Material: Cardstock grau & grün, Stanze Border, für dich
Gutschein, Blümchen alle von Rayher

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. Ohja, Karten für Männer finde ich auch ein wenig schwierig. :) Bei mir mogelt sich immer Rosa dazwischen... *seufz* Kann mich kaum wehren... :D
    Aber Kringel sind doch super und Holzmaserungen auch.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Karten, auch die Farben, Meine Prägefolder muss ich auch mal wieder rausholen, und Blümchen, in dezenten Farben und sparsam angeordnet auch für Männer, warum nicht?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.