Montag, 4. Mai 2015

Onlinecrop der Happy Scrappy Friends


Der letzte Samstag war bei mir schon lange geblockt. Denn da haben sich viele Scrapverrückte zum (Inter) National Scrapbook Day zusammengetan. Die Happy Scrappy Friends haben dazu eine Facebookgruppe gegründet. Dort gab es dann stündlich eine neue Challenge.
Hier seht ihr mein Layout das nach einem Sketch, den ich vorgelegt habe, gescrappt wurde.

Material: Papier Heidi Swapp, 
Stanzen Kesi Art: Blume, Smile, Vögel, Kleckse, 

Ich habe nicht alles geschafft, aber zum Glück war am Sonntag dann auch noch der Sonntagscrop bei mir und so habe ich gleich weitergescrappt.
Bei diesem Layout gab es Farbvorgaben. Pink, blau und grün. Und kein Cardstock! Ich musste ein wenig in meinen Papiervorräten suchen, aber ich bin fündig geworden.

Material: Papiere Les Papieres De Pandore, 
Stanzen Kesiart: Happy, Familie und Vögel,
Enamel Dots Simple Stories,

So sah mein Tisch übrigens am Samstag Morgen aus. Das blieb natürlich nicht lange so.


Die Tage zeige ich Euch dann die nächsten Layouts und auch Karten.

Liebe Grüße,
Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.