Sonntag, 31. Mai 2015

Save The Date - 1.11.2015

Endlich ist es soweit, ein großer Tages-CROP für alle Berliner und Brandenburger Scrapper, Kartenbastler oder einfach nur Weihnachtsbastler.

Nach langer Suche habe ich einen wunderbaren hellen Raum für uns gefunden. Mit ausreichend Platz, einem Fahrstuhl für alle Eure Scrapsachen und genügend Parkplätzen vor der Tür.

Also merkt Euch den Termin:






Wo findet das ganze statt?  


Was kostet es? 

20,-€

Was ist im Preis enthalten?


ein Scrapplatz für Euch,
den ganzen Tag Kaffee, Tee und Wasser,
ein Mittagsimbiss,
Kaffee und Kuchen
Inspirationen zur Weihnachtszeit
Extratische auf denen z.B. die Bigshot und Sprühfarben zur Verfügung stehen.
Einkaufsmöglichkeit in meinem Shop ( Kartenzahlung möglich )
Überraschungen
Direkt zum buchen geht es hier entlang: Ich will dabei sein !
Ich freue mich auf Alle die mit dabei sein wollen. Erzählt Euren Freundinnen, teilt den Beitrag auf Eurem Blog oder bei Instagram und drückt gefällt mir bei Facebook.
Gerne könnt Ihr das Bild verwenden.


Habt Ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen?
cathleenkick@hotmail.de

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar.