Freitag, 12. Juni 2015

Happy Scrappy - Friends Blog Hop


Heute ist wieder der 12. des Monats und das heißt, ein neuer Blog Hop der Happy Scrappy Friends ist online. Das Thema lautet diesmal:  Sticken & Nähen.

Ich nähe ziemlich oft auf meinen Layouts. Um etwas fest zunähen oder farbliche Akzente zu setzen.
Hier habe ich passend zu den Farben mit orange auf dem blauen Papier genäht. Einmal außen als Begrenzung und auch um kleine Dinge zu betonen. Die Federn oder den Stempel unter dem Foto.
Ich habe einmal ein Vorher/Nachher Foto vom Layout gemacht:


Es sind nur Kleinigkeiten, aber in meinen Augen macht es das Layout "runder".



Material: Papier & Sticker Glitz Design, Buchstaben Die Namics,
Stempel Papierprojekt, Holzkamera

Ich bin schon gespannt, was die Anderen Blog Hopper gemacht haben. Ihr auch?
Dann lasst uns schnell gucken gehen:

Cathleen ( hier seid ihr gerade)

Vergesst nicht zum Schluss auf dem HSF Blog zu schauen, denn es gibt neben dem Gast Design Platz auch wieder etwas Tolles zu gewinnen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar ist dieses Layout und ich finde die Farbkombination dunkelblau und orange fantastisch. Außerdem sind die Fotos und der Dreamcatcher wahrer Augenschmaus.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das Vorher-Nachher Foto ist ja genial. Man sieht wirklich den Unterschied. Was ein paar Nähte etc. ausmachen. Cool!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Umsetzung. Ich mag es auch sehr auf LO's zu nähen, leider streikt meine Nähmaschine gerade und per Hand ist das manchmal alles so mühselig ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles layout, die farben sind toll!! die genähten federn sind der knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Dein Layout gefällt mir sehr! Die FAbrkombi gefällt mir sehr und die Federn sehen auch sehr schön aus!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.