Sonntag, 12. Juli 2015

Happy Scrappy Friends - Moodboard


Heute, zum zwölften des Monats, steht wieder eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends ins Haus. Diesmal hat uns Elly ein Moodboard zusammengestellt ( hier auf den HSF Blog zu sehen). Ich war sofort von der Farbkombination begeistert. Und die süßen Stickrahmen von Crate Paper wollte ich auch unbedingt benutzen. Und schon war eine Idee im Kopf.


Die Innenräume der Stickrahmen habe ich mit eingefärbten Gesso bemalt. Dazu habe ich auch noch jeweils eine andere Mask verwendet. Das Gesso habe ich mit Sprühfarben eingefärbt. Dadurch ist das Gesso etwas dünn geworden und man erkennt nicht viel der Masken. :-)


Den Titel habe ich aufgestempelt und dann auch mit den Sprühfarben ausgemalt.
Und das süße Fahrrad musste auch noch mit rauf auf das Layout. Auch das habe ich mit der Farbe angesprüht.



Und nun bin ich gespannt was die Anderen aus dem Moodboard gemacht haben. Ihr auch?
Dann kommt hier die Blog Hop Reihenfolge:

Cathleen ( hier seid ihr )


Vergesst nicht zum Schluss auf den HSF Blog zu gehen. Denn da erfahrt Ihr, was es diesen Monat zu gewinnen gibt. Macht mit und gewinnt außerdem einen Platz als Gast Designerin. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße,
Cathleen


Kommentare:

  1. Voll cool mit dem eingefärbten Gesso, das passt richtig gut zu dem Matschefoto...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschönes Layout!
    HAMMER!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,

    ein super tolles LO! Die kleinen "Stickrahmen" finde ich genial und die Idee einfach schön!
    Das hast du wirklich schön gestaltet :)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. oh coooool... sehr sehr geniale Umsetzung...
    ich mag ja auch die Stickrahmen super gern

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickrahmen hab ich noch gar nicht gesehen. Mal was anderes und die kommen super zur Geltung bei Dir! Der Farbverlaufen beim Titel gefällt mir auch super :)

    AntwortenLöschen
  6. Genial mit den Stickrahmen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so toll mit den kleinen Rahmen und dem eingefärbten Gesso.. Ich gestehe ich wusste gar nicht, dass man Gesso, so einfach einfärben kann. Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  8. Ein cooles Layout, die Stickrahmen schauen klasse aus. Die Fahrradstanze mag ich auch :)

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.