Dienstag, 28. Juli 2015

Project Life Karten - selbstgemacht


Aus ein paar Papierresten habe ich mir, mit einer Project Life Stanze, heute selber Karten gestanzt.
Die Stanze hat noch ein paar kleine Goddies, wie ein Herz oder Label. Die habe ich dann mit einem dünnen Korkrest gestanzt.


Und dann mit einem Wassertankpinsel und einer Sprühfarbe etwas Farbe verteilt.
Dann noch mit ein paar schönen Stempelchen und ein paar Enamel Dots verziert. Und schon hat mal ein PL Karten, Marke Eigenbau!


Stempel von papierprojekt, Create a Smile Stamps und aus dem Moses Verlag,
 dazu noch Kork und einen Wassertankpinsel

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. Die Kombi Wasserfarbe mit Kork gefällt mir sehr. Und tolle Stempel hast du ausgesucht.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll ! Danke für´s Zeigen, liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.