Samstag, 12. September 2015

Happy Scrappy Friends - Blog Hop Sketch


Heute ist wieder der 12. des Monats und das heißt ein neuer Blog Hop der Happy Scrappy Friends ist online. 


Diesen Monat hat uns die liebe Alex einen Sketch gezeichnet:


Ich habe das ganze etwas an der Rand geschoben, aber die Sterne habe ich verwendet. Auch wenn sie sehr Mini sind.


Material: Papier Heidi Swapp, Cardstock weiß, Stempel Create A Smile Stamps,
 Stanze Rayher, Ombrè Stempelkissen Hero Arts ähnliche hier
Stempel Barbara Haane & Papierprojekt

Und wie die anderen Blog Hopper den Sketch umgesetzt haben könnt Ihr hier verfolgen:

Cathleen ( hier seid ihr gerade)

Und vergesst nicht zum Schluss auf den Happy Scrappy Friends Blog zu sehen, denn es gibt auch diesen Monat wieder einen tollen Gewinn und einen Platz als Gastdesigner.

Liebe Grüße,
Cathleen
 
 

Kommentare:

  1. Tolles Layout!
    Viele Grüße + ein schönes WE.
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. schönes Simple Layout. Ist "Glückliche" eigentlich mit so einem Ombrestempelkissen gestempelt? Oder Glitzert das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Dori. Das ist mit einem Hero Arts Ombré Stempelkissen gestempelt.

      Löschen
  3. Wow, sieht super aus. Manchmal ist weniger mehr. Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, tolles Layout. Die Farben gefallen mir richtig gut, bin ja ein Blaufan und das Blaugrün sieht super aus. Du hast ein Ombre-Stempelkissen verwendet - richtig...gerade im Kommentar drüber gelesen. Die stehe auch schon ein bisschen länger auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Layout - clean und simpel!! Und es wirkt so edel!!

    Viele Grüße,
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.