Mittwoch, 16. September 2015

Momentstempel - Aufbewahrung


Die neuen Moment Stempel von Papierprojekt gefallen mir richtig gut. Deutsche Text-Stempel, verwende ich mittlerweile auf fast jedem Layout. Natürlich sollen die Stempel es bei mir auch guthaben und darum habe ich sie in ein Insta Minialbum gepackt. 


Dazu habe ich mir einen Bogen weißen Cardstock in 4x4 Inch große Stücke geschnitten. Zum einem stabilisieren sie die Hülle und zum Anderen sieht man die Stempel so richtig im Album.



Die ausgepackten Stempel passen perfekt in die Hüllen. Um sie aber leicht herauszuholen und wieder einzupacken, empfehle ich ein paar Millimeter der Folie zu kürzen.



So sieht es dann fertig aus und es ist noch Platz für mehr! :-)
Wenn das Mini dann im Regal steht, will man ja auch wissen was drin ist. Darum habe ich das Schildchen am Buchrücken noch passend beschriftet.



Das sind jetzt, sozusagen, meine Stempel to go!

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee für die Stempelaufbewahrung.
    Danke für den Tip.
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese tolle Idee. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine super Idee. Meine sind immer noch in der Originalverpackung.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.