Montag, 12. Oktober 2015

Happy Scrappy Friends - Oktober



Heute gibt es wieder eine neue Happy Scrappy Friends Challenge.
Thema ist diesmal eine bestimmt Fabrbkombi zu verwenden : Rosa & Gelb.
Das ist eine Kombination die bei mir nicht oft vorkommt. :-) Aber ich mich der Herrausforderung gestellt.


Und habt Ihr auch schon eine Idee? Dann macht mit und gewinnt einen Gastdesign Platz oder diesen Monat einen Gutschein für meinen Shop über 20,-€.

Zu den Blogs der anderen Mädels geht es hier entlang:


Cathleen ( hier seid ihr gerade)

Da sind wieder so schöne Sachen dabei. Wenn das nicht zum mitmachen animiert....

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. Sehr cool, an Berlin hätte ich bei dem Anblick wirklich nicht gedacht! Der "Lagenlook" gefällt mir hier richtig gut - es gibt so viele kleine Details zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Layout! Die Farbkombi ist gewöhnungsbedürftig.

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gar nicht so schlecht, diese Farbkombi und du hast sie toll umgesetzt. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schickes Layout, Cathi!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Fotos passen auch toll dazu! Wie Berlin sieht das wirklich nicht aus!!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das Layout sieht super aus. Eine tolle Kombi und die vielen Kleinigkeiten! Sehr schick! Ja, das mit dem Heuschnupfen kenne ich...ist echt blöd.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.