Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neuheiten im Shop


Es sind viele neue Sachen angekommen. Besonders habe ich mich über die schönen neuen Weihnachtsserien gefreut. Hier zum Beispiel Claus & Co. von Simple Stories.


Eine Winterserie in wunderschönen Farben von Echo Park Hello Winter.


Eine frisch moderne Weihnachtsserie von Pinkfresh Studio, Christmas Wishes.


Es gibt auch neues Zubehör für das Fuse Tool. Das sind z.B. die Aufbewahrung und die neuen Fuse Tips. Die beiden Äußeren machen einen dickeren Rand. Aber auch die FUSEable Papiere und Kartenkits. Das sind Papiere aus Kunststoff die direkt mit dem Fuse Tool bearbeitet werden können.


Und zum Schluss noch eine neue Project Life Serie, Explore. Die sich richtig gut zum verscrappen von Urlaubsfotos und auch Herbstfotos eignet.

Alle Neuheiten findet ihr HIER.

Ich bin schon langsam am einpacken, denn am Sonntag ist es soweit. Der 1.BB Crop findet in Zühlsdorf statt. Mädels ich freue mich schon riesig auf Euch. Und alle die nicht dabei sein können, dürfen mir und vielleicht auch den Anderen mit dem Hashtag #bbcrop auf Instagram folgen.

Bis bald und liebe Grüße,
Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.