Samstag, 3. Oktober 2015

Weihnachtskarten mit Rayher


Heute zum World Cardmaking Day, musste ich natürlich eine Karte machen. Oder gleich zwei. Und weil Weihnachten ja quasi um die Ecke guckt, dann gleich schon einmal Weihnachtskarten.


Der türkisfarbende Cardstock hatte es mir gleich angetan, ich finde der sieht schön frisch aus.


Die Kirche und das Rentier habe ich mit 3D Pads etwas erhöht aufgeklebt. Und die Titel habe ich jeweils weiß embosst.


Material: Cardstock weiß & türkis, Stanzen Rentier & Landschaften,

Die ersten zwei Weihnachtskarten sind also in Sack und Tüten. Fehlen ja nur noch drölfmillionen. :-)

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. Oh, die sind schön. Türkis mag ich ja sehr und die runde Variante ist auch eine sehr schöne Idee !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind traumhaft schöne Karten, vor allen Dingen die Farbgebung darin finde ich sehr gelungen

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.