Samstag, 12. Dezember 2015

Happy Scrappy Friends Blog Hop - Mein Jahr 2015


Heute, am 12.Dezember gibt es wieder eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends. Das Thema zur letzten Challenge im Jahr lautet dann auch zurückblickend: Mein Jahr 2015 !
Wenn man also seine Fotos des letzten Jahres durchschaut, kann man eine Menge sehen.

Für dieses Layout habe ich einmal die Highlights zusammengesucht und nach Monaten sortiert.
Das sind unsere Geburtstage, Urlaube und die vielen wunderbaren Crops auf denen ich im letzten Jahr war.


Da gibt es natürlich unzählige Fotos, die garnicht alle auf ein Layout passen. Darum habe ich mir noch zusätzliche Taschen auf die Hülle geschweißt. Das geht mit dem Fuse Tool von We R Memory Keepers.


Den ausgestanzten Text und ein paar Fotos habe ich direkt auf das Layout geklebt. Und darüber dann passend die Taschen. Die sind 2x2 Inch groß.
Meine Fotos habe ich passend dazu in Picasa bearbeitet. Da kann man sich die Fotos direkt auf das quadratische Format zuschneiden lassen.



Die einzelnen Monate habe ich mit weißem Embossingpulver und den Momentstempeln Kalender aufgestempelt.



Ich bin schon sehr gespannt wie die anderen Mädels Ihr Jahr 2015 verscrappt haben. Ihr auch? Dann bitte hier entlang. Zum Schluss noch auf den HSF Blog und natürlich mitmachen. Denn es winkt wieder ein ganz toller Preis in diesem Monat.

Cathleen - hier seid ihr gerade


Viel Spaß beim verscrappen Eures Jahres,
liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Zauberhafte Idee und ein wunderbares Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee mit den kleinen Fotohüllen auf dem Layout! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine coole Idee. Die kleinen Monatstaschen sind echt klasse.
    Liebe Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist genial! Klasse Idee mit den Täschchen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und eine schöne Verwendung der Fuse.

    AntwortenLöschen
  6. Super-toll, Cathi!
    Und du hast sogar für den Dezember noch eine Tasche frei gelassen! Tolle Idee!!

    Viele Grüße

    Elvan

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich denke die Highlights im Dezember kommen erst noch. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.