Dienstag, 12. Januar 2016

Happy Scrappy Friends - Januar


Auch im neuen Jahr starten wir am 12. des Monats wieder mit einer Challenge bei den Happy Scrappy Friends.


Diesen Monat hat uns Alexandra ein Rezept zusammengestellt.
Das lautet wie folgt:

schwarz/ weiß
Kreise in drei Größen
blau
Glitzer
nähen

Ich konnte fast Alles umsetzen, nur das Nähen fehlt leider. Die Nähmaschine wollte nicht so wie ich. :-(
Was man hier nicht so sieht, die Kreise glitzern... Und das Blau ist auf dem Foto zu finden.




Hier kommt die Blog Hop Reihenfolge:

Cathleen ( hier seid ihr gerade)

Auch diesen Monat gibt es wieder einen tollen Gewinn und die Chance einen Gast Design Platz zu bekommen. Viel Spaß bei der Challenge.

Liebe Grüße Cathleen 

Kommentare:

  1. Sehr schick. Hast du die Kreise mit der Silhouette ausschneiden lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, die sind ganz altmodisch mit der Bigshot geschnitten. :-)

      Löschen
  2. Schööönes Layout, Cathi!
    Witzig, dass Du Dich auch für einen Hintergrund mit Text entschieden hast!

    Die glitzernden Kreise gefallen mir auch sehr gut - ein toller Hingucker!

    Viele Grüße

    Elvan

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund passt ja super mit dem Titel und das Layout ist echt toll. Da muss es gar nicht mehr!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.