Freitag, 12. Februar 2016

Happy Scrappy Friends - Blog Hop



Diesen Monat gab es für den Blog Hop der Happy Scrappy Friends eine Farbvorgabe. Hui, dachte ich mir blau, grün und gelb. Nun ja, ich stelle mich der Challenge. Hier ist das Moodboard:


Diesmal habe ich eine Karte aus der Inspiration gemacht. Mit den Spectrum Aquamarkern habe ich auf Aquarellpapier gemalt und das ganze mit viel Wasser vermalt. Vorher habe ich den Stempel hello mit weißem Embossingpulver embosst.

Wenn dann alles getrocknet ist und auf der Karte klebt, ist das immer ein Wow Erlebnis für mich.



Ich gehe ich schnell zu den Anderen Blog Hoppern um zu schauen was die Tolles gescrappt haben. Hier die Reihenfolge:
Cathleen - hier seid ihr gerade

Auch diesen Monat könnt Ihr wieder etwas Tolles gewinnen. Also lasst Euch inspirieren und macht mit.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. OH NEIN!! Schon wieder neue Stifte!! Das sieht ja super-klasse aus, Cathi!! Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren!! Deine Karte gefällt mir also sehr!

    Ganz viele Grüße und ein schönes, scrappiges Wochenende,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen macht so richtig gute Laune!
    gruß scarpkat

    AntwortenLöschen
  3. Effektvolle Karte - ich mag die leuchtenden Farben! Well done! x

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zauberhaft.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist wirklich super <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte! Ganz einfach und trotzdem: Wow!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.