Montag, 29. Februar 2016

Osterverpackung


Diese süßen kleinen Verpackungen kann man natürlich nicht nur zu Ostern machen. Aber das bietet sich natürlich zur Zeit an. Ich habe den festen Craft Cardstock verwendet, denn so hält die Verpackung gut. Und dekoriert ist sie mit Papieren aus dem 6x6 Block von BoBunny. Die Stanzen sind von Kesiart ( der kleine Hase mit Puschelschwanz) und dem Osterei von Rayher.



So ich mache davon jetzt mal einige, denn am Wochenende steht ein Scraptreffen mit meinen Mädels an. Und die brauchen bestimmt noch Schoki. Aber pssst, nichts verraten. Wenn ihr die Verpackung nachwerkeln wollt, findet Ihr verschiedene Anleitungen bei You Tube. Sucht einfach unter Selbstschließende Box.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Tolle, raffinierte Verpackung. Da muss ich glatt mal die Anleitung suchen und pinnen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.