Montag, 21. März 2016

5.Crop zwischen den Meeren


Papier Steuerrad, "Spring" Goddie zum Crop, Buchstaben rot, Enamel Dots
 
Am 13.März war es wieder soweit, in Langeln trafen sich über 40 Scrapperinnen zum scrappen, reden, lachen und Spaß haben. Wieder wurde der Crop von Stine, Myrjam, Susanne und Claudia wunderbar organisiert. Wir trafen schon am Freitag Nachmittag ein, um meinen mitgebrachten Shop aufzubauen.


Am Abend trafen wir uns mit anderen schon vorher Angereisten bei einem lecker Griechen zum Abendessen. Das Treffen ist schon immer ein kleines Wiedersehen mit den anderen Lieben.


Am nächsten morgen ging es dann los. Eben noch vor der Tür...


...waren die Plätze dann schnell gefüllt. Ein großes Hallo an Alle die man wiedersieht und ein herzliches Kennenlernen für alle Neuen.



Die Vier Damen: Susanne, Myrjam und Claudia. Als Höhepunkt gab es eine Tombola zu der ich auch ein paar Preise stiften durfte.



Zum Crop wird im Vorfeld immer ein Kit angeboten. Aus den Materialien bereitet Stine immer ganz dolle Sachen vor. Diesmal ganz viele tolle Layouts mit der schönen Serie By The Sea von My Minds Eye. Ich habe das Layout unten rechts geliftet und gleich das Gruppenfoto verscrappt.

Wie immer, geht so ein schöner Tag viel zu schnell zu Ende. Aber zum Abschied treffen wir uns immer am Sonntag zum brunchen. Wie immer war das ein toller Abschied.


Richtig produktiv war ich nicht, ist ja klar wenn man mit Shop anreist. Aber wie gesagt das Gruppenfoto habe ich gleich vor Ort verscrappt. Und für eine Karte mit den süßen Kakteen Stempeln von Momentstempel hat es noch gereicht.


 
Jetzt freue ich mich schon riesig auf den nächsten CZDM im Herbst.
Noch ausführlichere Berichte könnt Ihr bei Stine lesen, Teil 1, Teil 2 und Teil 3.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Liebe Cathleen, ich freue mich immer wieder, dass du uns die Treue hältst und bei jedem CzdM dabei bist. Was wären wir ohne dich und deinen Shop. Danke!!! Ich hoffe doch sehr, dass du auch noch beim 10. Mal noch dabei bist. Einen sehr schönen Bericht hast du geschrieben, auch wenn ich auf dem Foto aussehe, als ob ich heulen würde. Wenn, dann nur Freudentränen.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber klar bin ich da noch dabei!!!

      Löschen
  2. Danke Cathi für deinen Bericht Hab mir ein paar Bilder gemopst und hoffe, das ist i.O. ;-) Liebe Grüße und immer schön dich dort zu treffen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.