Mittwoch, 2. März 2016

Urlaubsalbum - Kesiart Storybook in 6x8


Bevor der nächste Urlaub um die Ecke kommt, habe ich endlich mein Album von unserem letzten Sommerurlaub fertig bekommen. Fotos sortieren, bestellen, in die Hüllen sortieren und Papiere zuschneiden. Das geht bei mir meist ganz fix. Aber der Feinschliff, die Beschriftungen, wo ist das, wie hieß dieser Ort....das dauert bei mir.


Verwendet habe ich ein Storybook von Kesiart in 6x8 Inch. Dazu habe ich mir noch die verschiedensten Hüllen genommen um etwas Abwechslung im Album zu haben.
Wo es hin ging? Ich glaube das sieht man.


Man beachte das Handyspielende Kind auf der Rückbank!


Um die Prospekte unserer verschiedenen Ausflüge in die Hüllen zu bekommen, habe ich die normalen 6x8 Hüllen ohne Unterteilung verwendet. Um alles passend zu machen habe ich mit dem Fuse Tool gearbeitet. So kann man alles ganz Passgenau unterbringen.








Na,so was?, Da hat es ja sogar ein Foto von mir ins Album geschafft.




So, das Album ist fertig! Der nächste Urlaub kann kommen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das ist ja cool - habe zum letzten Urlaub ein 6x8 album (bobunny) gemacht und mir für dieses Jahr genau dieses Kesiart-Album gekauft! und freu mich schon es zu füllen ... und danke für die Inspiration mit den Aufklebern auf den Bildern zum Beschriften ...

    AntwortenLöschen
  2. oh toll was ihr alles unternommen habt... und das Album dazu ist so toll geworden

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.