Donnerstag, 14. April 2016

Berlin Brandenburg Crop - der Bericht


Am letzten Sonntag war es endlich soweit, der 2. Berlin Brandenburg Crop hat stattgefunden.
Wie man auf dem Foto sieht war das Wetter nicht so klasse, aber das stört ja nicht, wenn man drinnen scrappt.

Schon seeehr früh ( ca. 3h vor meiner Zeit ) ging es nach Zühlsdorf, denn es sollte alles aufgebaut und hübsch sein, wenn um 10 Uhr der Crop beginnt. Es waren Tische und Stühle zu rücken, Tische schick machen und natürlich den Shop aufbauen.


Als kleines Begrüßungsgeschenk gab es für Jeden eine kleine Laterne mit Windlicht. Ich sehe im Geiste schon wie alle im Sommer auf dem Balkon/ der Terrasse/ im Garten sitzen das Lichtlein anzünden und an mich den schönen Crop zurückdenken. ;-)



Natürlich gab es auch wieder Namensschildchen, damit alle gleich losquatschen können und die ganze Vorstellungsprozedur übersprungen werden kann. :-)
Ganze Tage vorher habe ich damit verbracht die Servietten zu beschriften. ( Nee, war ein Witz. Die gab es so zu kaufen.)



Und dann füllte sich recht schnell der Raum. Es wurde sich begrüßt und schonmal geshoppt.


Etwas nach der Zeit eine Minibegrüßungsrede gehalten und allen viel Spaß gewünscht.



Jeder hatte etwas Leckeres zum Buffet mitgebracht. Ich glaube hungrig ist keiner nach Hause gegangen.


Zwischendurch nochmal geshoppt....


...komische Geschenke bekommen....



Und natürlich wurde auch gescrappt.


Oder nur so getan! :-)


Es war sehr schön mit Euch und ich freue mich schon auf den nächsten Berlin Brandenburg Crop.

Für den 5.6.2016 sind noch zwei Plätze frei geworden, wer also dabei sein möchte bitte hier entlang. Alle Besetzt!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Schön war es und ich freue mich auf den 5.6. ! Sonnige Grüße (auch wenn man die heute suchen muss) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, das Du wieder dabei warst!

      Löschen
  2. Dein Link funktioniert leider nicht.. Oder zumindest nicht vom Handy aus. Könntest du mir diesmal auch einen Platz reservieren? Ich danke dir! 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Plätze sind schon weg, aber ich kann Dich auf die Warteliste schreiben.

      Löschen
  3. hat viel Spaß gemacht!
    war ja mein erstes Mal.... Fazit ich werde sicher Wiederholungstäterin ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll. Schön das Du dabei warst.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar.