Donnerstag, 28. April 2016

Ein Layout mit Badeschaum


Ich freue mich wie Bolle, meine Scraplust, auch Mojo genannt, ist wieder zurück. So eine lange unkreative Phase hatte ich schon lange nicht mehr. Aber jetzt türmen sich die Ideen wieder in meinem Kopf und ich muss schon Listen anlegen. Herrlich!!!

Den Anfang macht dieses Layout vom Badevergnügen meines Jüngstem. Zufälliger Weise war die Kamera in der Nähe und ich konnte beim baden drauflos knipsen. Wunderbar passt da die Bubbles Stanze von Sizzix. Und das kleine Boot sowieso.



Die passenden Buchstaben hat man natürlich nicht bei der Hand. Aber zum Glück kann man auch die mit der Bigshot ausstanzen. Hier mit einer Stanze von Kesiart.

Material: Cardstock, PP von Trimcraft, Stanze Sizzix Bubbles & Boot,
 Buchstabenstanze Kesiart, Momentstempel Hier & Hier

Und noch eine tolle Nachricht gibt es. Der Termin für den nächsten BB Crop im Herbst ist fest. Diesmal in einem größeren Raum, damit auch Platz für ALLE ist.
Die Infos dazu kommen bald.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Sehr schönes LO, die Bubbles-Stanze ist klasse, hab ich mir auch schon zugelegt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathleen,
    tolles LO und die benutzten Stanze sind großartig in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.