Sonntag, 12. Juni 2016

Happy Scrappy Friends - Blog Hop


Diesen Monat dreht sich beim Blog Hop der Happy Scrappy Friends, alles um Stanzteile. Lasst Eure Bigshot glühen und verwendet viele Stanzschablonen.


allyou need... & creme de... und Sterne von Kesiart, 
Farben Spectrum Aqua Marker, Buchstaben Stanze Lawn Fawn
 
Die Luftballons habe ich mit den Spectrum Aqua Markern und einem Wassertankpinsel ausgemalt. Auch habe ich den Hintergrund leicht eingefärbt. Und fertig ist das Party Layout.

Wollt Ihr wissen was die anderen Bloh Hopper gescrappt haben? Na dann schaut hier:


Alex 
Cathleen ( hier seid ihr gerade )

Auch diesen Monat gibt es wieder einen tollen Gewinn, schaut also auch unbedingt auf dem HSF Blog. Ich freue mich auf Eure verlinkten Werke.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Solche Ballonstanzen bräuchte ich auch noch, die sind perfekt für Party Layouts und Karten! Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖN, Cathi!! Solche Ballonstanzen brauche ich auch. Ich werkele auch jedes Jahr für meine Kinder ein Geburtstagslayout! Dein Layout gefällt mir sehr! Und toll finde ich, dass die Ballons so abstehen - als würden sie über dem Layout schweben! Schick!

    Liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Scrap ist das geworden, der Ballon ist klasse.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.