Montag, 12. September 2016

Blog Hop - Happy Scrappy Friends


Heute ist wieder der 12! des Monats und das heißt, es gibt wieder einen Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Das Thema heute lautet: Verwende ein Werkzeug das Du schon lange nicht mehr benutzt hast!


Die Fotos hatte ich schon auf dem Tisch zu liegen. Und so stöberte ich durch meine Werkzeuge und fand diesen Bordürenstanzer der perfekt zu den Fotos passte. 


Wellen braucht man immer, dachte ich damals. Und doch habe ich ihn schon ewig nicht mehr verwendet. Wie gut das es diese Challenge gibt.


Material: Cardstock weiß, Papier Heidi Swapp, Bordürenstanzer Fiskars, 
Buchstabensticker Thickers, Anker Sticker Pink Paislee, Blätterstanze Kesiart, 
Stempel Kesiart & Momentstempel, Stempelkissen Versa Magic 


Ich bin gespannt welche Werkzeuge die anderen Blog Hopper ausgekramt haben:

Cathleen ( hier seid Ihr )

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Gewinn und die Möglichkeit, als Gastdesignerin dabei zu sein. Hier auf dem HSF Blog könnt Ihr Eure Werke in den Kommentaren verlinken.

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. Schönes Layout! Ja so Bordürenstanzer stauben hirr auch so vor sich hin....
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Layout ! Wow.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, die Stanze habe ich auch oder hatte ich auch...weiß ich gar nicht...muss ich mal nachgucken. Ich brauche einfach viel mehr Zeit zum Scrappen! Tolles Layout ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, stimmt! Ohne Bordürenstanzer ging ne Zeit lange gar nichts. Dein Layout damit ist wie ein kleines Sommer-Comeback - toll geworden!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.