Dienstag, 4. Oktober 2016

BB Crop & Workshop - der Bericht


Meine Lieben,

es war so schön mit Euch. Die Zeit verging so schnell und schon war wieder Alles vorbei.
Aber zum Revue passieren und zurück erinnern, hier mein Bericht und ein paar Fotos von Sonntag.

Bei mir ging es schon am Freitag mit dem Einpacken aller Sachen los. Am Samstag früh sind wir dann nach Schildow gefahren. Das ist nur 5 min. entfernt und ideal für uns.
Im Obergeschoss der dortigen Feuerwehr gibt es den, wie ich finde, perfekten Corp  und Workshop Raum.



Auf der einen Seite haben wir dann den Crop Raum vorbereitet und den Shop aufgebaut, auf der anderen Seite den Workshop Raum.




Am Sonntag ging es dann schon kurz vor 9 Uhr los und die ersten trafen ein. Jeden erwartete ein kleines Goodie Bag und die Workshop Teilnehmer, die den Layout Workshop mit Paige Evans gebucht hatten, natürlich auch das super reichhaltige Kit.

Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Während im Crop Raum noch begrüßt, gequatscht und geshoppt wurde, war es im Workshop Raum mucksmäuschenstill. Dort erklärte Paige was sie vorhatte mit allen Teilnehmern und legte auch gleich los.





Zuerst gab sie einen Überblick was jeder machen sollte und dann ging sie durch die Reihen, damit man sich noch einmal alles genau anschauen und erklären lassen konnte.



Und so wurde geschnippelt, geklebt, gekleckst und schon waren die ersten Layouts fertig.







Große Augen bekamen alle, als es hieß: jetzt wird gestickt. Aber auch die Skeptischsten waren mit dem Ergebnis nachher sehr zufrieden. 





Zwischendurch gab es eine Mittagspause zu der jeder etwas mitgebracht hat. Es gab Salate, Brotaufstriche, lecker Kuchen und Kekse. Ich konnte gar nicht überall kosten.




Danach wurde fleißig weitergearbeitet. 



Wie immer hatte ich auch meinen Shop dabei:


Und wie das immer mit schönen Ereignissen ist, sie gehen viel zu schnell vorbei. Die ersten gingen und mir blieb dann das Aufräumen. Vielen Dank an Alle, die noch geholfen haben.

Einen ganz lieben Dank an Paige, die diesen Crop zu einem besonderen gemacht hat.


Ich habe mich sehr gefreut das ihr von nah und fern gekommen seid. Die Stimmung war sehr entspannt und schön. Und ich glaube, am Ende des Tages sind alle mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Jetzt wird der nächste Crop im Frühjahr geplant. Infos dazu kommen ganz bald.
Und ich glaube Paige kommt gerne wieder! Freu :-)

Liebe Grüße,
Cathleen

Kommentare:

  1. Ach, es war so schön! <3 Ein gelungener Tag mit vielen netten Leuten =)

    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das war bestimmt ein toller Tag! Ich habe mal wieder nicht groß am Wochenende gescrappt...dafür eure Bilder bestaunt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war ein ganz toller Tag! Es hat sich gelohnt aus Fern anzureisen!
    Vielen Dank für die tolle Organisation!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Es war super und ich komme gern wieder. Dir, liebe Cathleen nochmals vielen Dank für die perfekte Vorbereitung und an alle, die für das leibliche Wohl gesorgt haben: es war so lecker. Auch an euch: vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.