Montag, 27. Februar 2017

BB Crop & Workshop mit Paige Evans


Am Samstag haben wir uns in Schildow, nahe Berlin zum 5. Berlin Brandenburg Crop getroffen. Schon am Freitag haben wir  alles aufgebaut und bereit gestellt, auch Paige traf schon am Freitag ein.
Mit Schrecken haben wir festgestellt das einige Tische weniger vorhanden waren als beim letzten mal. Aber nach einigem Rücken hat dann alles gepasst und gereicht.


Jeder Teilnehmer wurde mit einem kleinen Tütchen mit Namensschild begrüßt. 


Und dann ging es auch schon los. Auf der einen Seite des Raumes hat Paige ein süßes Minialbum vorgestellt. Der Schwerpunkt lag bei der Bindung, die für einige Knoten in Fingern und Gehirnen sorgte. So sah man des öfteren wie sich alle um Paige sammelten und lauschten.


Aber nützt ja alles nichts, bloß nicht die gute Laune verlieren.





Auf der anderen Seite des Raumes war mein Shop aufgebaut. Immer wieder höre ich von Euch das es toll ist all die Sachen vorher in Ruhe anzuschauen und anzufassen. Das freut mich!




Gleich daneben wurde gecroppt und gequatscht.



Der Tag verging wie im Flug und zum Workshopende hatten alle ein fertiges Minialbum mit Koptischer Bindung vor sich zu liegen und waren erleichtert begeistert. Hier die Beispiele von Paige.


Vielen Dank auch meine Sponsoren Papierprojekt und Rayher. Die Momentstempel und Rayher Stanzen konnten von allen während des Tages verwendet werden. Und einige wurden in die Künste des Stanzen eingeweiht.



Ich freue mich das Ihr alle dabei wart und hoffe Ihr hattet viel Spaß.
Der nächste Berlin Brandenburg Crop findet an gleicher Stelle am 30.4.2017 statt und ich würde mich freuen viele von Euch dort wiederzusehen. Und natürlich freue ich mich immer über ganz viele neue Gesichter die ohne scrappen nicht mehr können. Zum Buchen des Crops bitte hier entlang: Klick

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Es war großartig! Recht herzlichen Dank für Organisation & ich freu mich auf April! :)

    Liebste Grüße
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber auch sehr toll aus bei Dir!! So eine Paige-Mini muss ich auch noch irgendwie hinkriegen!! Wenn Berlin doch nicht soooo weit wäre!!

    Liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, Paige bietet auch einen Video Kurs an: https://www.etsy.com/shop/pagebypaige

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar.