Mittwoch, 3. Mai 2017

6.BB Crop - der Bericht


Am letzten Sonntag haben wir uns zum sechsten mal zum gemeinsamen Scrappen getroffen. Wieder in Schildow, mit einem wunderbar großen Raum und viel Licht. Schon am Samstag haben wir Stühle und Tische gerückt, den Shop aufgebaut und den Workshop Raum vorbereitet.


Von kunstvollem Lettering meilenweit entfernt, die Begrüßungstafel im Foyer. Nach der Begrüßung, dem Platz suchen und der ersten Shoppingrunde ging es schon los.





Diesmal als Workshop Leiterin vor Ort, die liebe Birka ( Blog:  mitherzundschere ) die 2 ganz zauberhafte Karten mit den Mädels gemacht hat.



Ich glaube, mit den fertigen Karten waren alle sehr zufrieden. Auf Birkas Blog findet man auch einen Bericht von ihrem Workshop.


Jeder Teilnehmer hat zum Crop etwas leckeres zu Essen mitgebracht. Ich habe es garnicht geschafft von allem zu kosten. Janine hat sogar einen Crop Kuchen gebacken. ( Und nein, die Schrift ist nicht aus Stickles. Ich habe gefragt. :-)


Und wenn einem zwischendurch das Mojo verlassen hat, konnte man jederzeit etwas naschen.


Auch meinen Shop hatte ich wieder mit dabei, das einem auch garnicht die Scrapmaterialien ausgehen können. 


Viel zu früh, war schon wieder alles vorbei. Jetzt heißt es sich auf den 1.Oktober zu freuen, denn da findet der7. BB Crop statt. Alle die schon einmal bei einem meiner Crops waren, bekommen in den nächsten Tagen die Email zur Anmeldung. Alle die noch nicht dabei waren, aber gerne wollen, können sich im Shop in der Seitenleiste zum Newsletter anmelden. 

Wer bis dahin nicht warten mag, kann hier nach Crop Terminen bei mir zu Hause schauen. 
Wenn Ihr eine größere Gruppe seid und einem Shop zu Eurem Scraptreffen braucht, dann meldet Euch unter cathleenkick@hotmail.de und ich schreibe Euch!
Am Wochenende findet Ihr mich z.B. in Dresden zum Sachsencrop.

Liebe Grüße Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.