Donnerstag, 6. Juli 2017

Sommerkarten


Ein paar sommerliche Karten sind gestern entstanden. Mit den Stanzen von Kesiart und Stempeln von Papierprojekt.



Die Produkte könnt Ihr wie immer in meinem Shop finden:

Monstera StanzeFlamingo Stanze, Delfin Stanze, Einhorn Stanze, Papierprojekt Stempel,
Hintergrund Stanze gestickt

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten. Ich mag die schönen Farben. Kesi'Art Stanzen sind einfach genial. Ich liebe sie. Hast du einen guten Tip zur Aufbewahrung? Neuerdings sind sie ja in Plastik verpackt und das gefällt mir nicht so.
    Der Hintergrund ist auch ganz toll. Diese Stanze muss ich glaub haben. Der Link funktioniert aber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die Hintergrundstanze ist gerade nicht lieferbar. Ich schreibe Dir sobald sie wieder da ist. Zur Aufbewahrung von Stanzen schau mal hier: https://www.cathleenkick.de/Zubehoer/Aufbewahrung/kesi-art-binder-storage-system.html

      Löschen
  3. Super schöne sommerliche Karten!
    Und die Hintergrundstanze möchte ich auch ;-)
    Schreibst Du mir bitte auch, wenn sie wieder lieferbar ist?
    GLG Indina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.