Samstag, 2. Februar 2019

Minialbum Workshop mit Melanie Hoch


Ich freue mich riesig das Melanie zugesagt hat am 17.3.2019 bei meinem Berlin-Brandenburg Crop einen Minialbum Workshop zu geben. Viele von Euch hatten danach gefragt und wir erfüllen natürlich gerne Eure Wünsche. Es wird ein Minialbum mit Fadenbindung sein und wenn Du Lust hast dabei sein dann klicke HIER.
Wenn Du meinst Minialben sind nichts für Dich, dann kannst Du auch gerne an Deinen eigenen Projekten arbeiten und buchst dafür  den Crop: Klick


Neben dem Scrappen ist natürlich das Miteinander bei solchen Treffen wichtig. Alte Scrapfreunde treffen und neue Kennenlernen. Gemütlich Plauschen und auch gerne Shoppen.

Ich freue mich auf Euch,
liebe Grüße Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.