Sonntag, 30. August 2009

SOMMERCROP

Gestern war Online Crop im Forum von Dani Peuss . Recht ungünstig für mich, da wir Besuch bekamen und ich vorher auch noch einiges vorzubereiten hatte. Aber 3 Layouts habe ich trotzdem geschafft. Mein Mann fragte schon wo ich immer hinrenne. Ist da wieder irgendetwas? Wieder? Man zweimal im Jahr wenn´s hochkommt. Männer verstehen das nicht!!!
Bei dem ersten Layout sollte ein Sketch nachgearbeitet werden. Ich fand ihn ganz toll, habe aber etwas vergessen. Egal ! Beim zweiten sollte man seinen unordentlichen Scraptisch fotografieren und daraus ein Layout machen. Und beim dritten sollten die Printouts genutzt werden. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich warte schon ungeduldig auf den nächsten Crop. :lol:





Kommentare:

  1. Die Layouts gefallen mir alle super gut, besonders das Doppel ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du doch fleißig gestern. :-) Toll Deine Layouts!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Layouts...und trotz Besuch hast du ganz viel geschafft.
    Das Doppel-Layout ist auch mein Favorit...aber die anderen zwei sind auch wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Layouts, gefallen mir alle sehr gut...
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind ja alle super schön...
    ich bin total begeistert

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.