Montag, 3. August 2009

Circle Journal ( 2&3)


Die beiden CJ liegen schon ewig bei mir. Aber durch die Ferienzeit und diverse Krankheiten meinerseits und die der Kinder kommt man zu gar nichts. Jetzt habe ich mich schon richtig an meinen Scraptisch zwingen müssen und siehe da: es war ganz einfach und flutschte. Im ersten CJ ging es darum 12 Stunden eines Tages aufzuschreiben. Gar nicht so einfach das auf zwei kleine Seiten zu bekommen. *lol*

Im zweiten ging es um die Kleinigkeiten im Leben.Hier habe ich gegenübergestellt die Kleinigkeiten die ich liebe und die die mich nerven!!!
Ich hoffe den beiden gefallen meine Einträge und jetzt warte ich schon gespannt auf mein Nächstes!!!!











1 Kommentar:

  1. Tolle Einträge, beim ersten gefällt mir dein Text und deine Handschrift mag ich; beim zweiten liebe ich das PP, es ist so herlich frisch und fröhlich!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.