Donnerstag, 10. Dezember 2009

Familienalbum

Es hat lange gedauert, aber nun ist es endlich geschafft. Die Fotos aus dem Sommer ( hier ) sind endlich im Album gelandet.
Ich mag die Glitzerbuchstaben. Sind für kleines Geld von zeemann gewesen. Leider neigen sich meine Bestände langsam dem Ende zu.


























So! Und wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte wie ich das hinbekomme das das Album vorne nicht so offen steht, wäre ich sehr dankbar.







Kommentare:

  1. Wow Cathi das ist wunderhübsch. So geniale Bilder toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Album mit wirklich tollen Fotos! Spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist traumhaft schön! Die Fotos sind toll :-) und ich liebe das Coverpapier!
    Ist das Album auseinanderschraubbar? Das Problem mit dem vorne offenstehenden Album könntest du durch Streifen lösen, die du im Bereich der Schrauben zwischen die einzelnen Seiten legst...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Album. Die Seiten sind wirklich schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbares Album - sehr schön geworden -
    mit dem Problemchen kann ich dir leider nicht helfen
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ich schließe mich Sandra an, so mache ich das immer, wenn das Buch zu sehr aufsteht (immer ist gut, 2 x bisher ;) ). Am besten auch Cardstockstärke.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.